Discussion:
BLA BLA BLA
(zu alt für eine Antwort)
Lulu2002
2005-08-11 11:42:06 UTC
Permalink
... wenn doch bloß soviele Leute Geschichten schreiben/posten würden,
wie hier über KiPo diskutiert wird ...

Wie immer: Danke an den Autor !

Wem es nicht gefällt: nicht lesen !
Searcher
2005-08-12 09:36:35 UTC
Permalink
Geh scheissen und stirb dabei Bitte ganz schnell.
Genervt
Christoph
Fup to diskussionsgruppe (mal wieder)
Nein, so geht es nicht !. Die wüstesten Beschimpfungen und
Beleidigungen ausstoßen und dann das ganze als beendet erklären !!!.
Ich wollte eigentlich nicht auf dieses Niveau hinabsteigen und
antworten. Aber wenn hier schon Leute schreiben deren Gehirn
man aufpumpen muß ums es auf Erbsengröße zu bringen, hab
ich mich auf den Weg gemacht (hat lange gedauert um soweit
nach unten zu kommen).
'becca' hat vollkommen recht. So ein Mist wie die Geschichte
um die es geht hat hier nichts zu suchen. Toll sind auch die Antworten
wie 'Alter hochsetzen', 'brauchst es ja nicht zu lesen' oder 'geh
woanders hin'. Nein, woanders hingehen können die Leute die
nur mit Kindern klarkommen und nicht mit Erwachsenen.
Bin mal gespannt wann sich davon der erste in der Realität über
ein Kind hermacht. Nur dazu: ich bin 3-facher Vater, und die
jüngste ist 10 Jahre (die anderen sind volljährig und aus dem Haus).
Sollte irgendjemand ihr etwas antun oder auch nur versuchen
würde ich ihn bis ans Ende der Welt verfolgen, wenn es sein muß.
Hier ist vor ca. 2 Jahren in der Nähe ein fürchterliches Verbrechen
an zwei Kindern geschehen (Tom + Sonja).
Aus so etwas und ähnlichen Geschehen resultiert auch meine
starke Abneigung gegenüber Geschichten wie der um die es hier
eingangs ging.

Willi
Christoph Hensel
2005-08-12 10:02:23 UTC
Permalink
Post by Searcher
'becca' hat vollkommen recht. So ein Mist wie die Geschichte
um die es geht hat hier nichts zu suchen.
Das wissen wir ja nun. Deshalb muss Sie das doch nicht andauernd
wiederholen. Sie soll Ihr Ding durchziehen und Ruhe halten. das ist ne
NG um Geschichten zu posten. Wenn Sie, oder Du diskutieren wollen, so
möge man das hier machen. Becca macht ja alles damit man nichts über Sie
im Netz herausbekommt und sich auch nirgendwo beschweren kann.

Ich finde KiPo auch übelsten Mist. Wenn ich was sehe gebe ich den Link
ans BKA. Deshalb muss ich aber keine Newsgroups zumüllen.
Gruß
Christoph
Becca
2005-08-12 11:24:21 UTC
Permalink
Ach, mache ich das, dass du nichts über mich rausbekommst? Was willst
du denn wissen? Frag mich, vielleicht sag ich es dir :-)

Wenn du einen Amok-Läufer siehst - rufst du dann still die Polizei,
oder warnst du andere? Genau das hab ich eigentlich nur gewollt - eine
Warnung, dass es sich bei der Story um KiPo handelt. Für jene, die
noch nicht reingeschaut haben, damit sie es nicht erst tun.
Dann wurde ich gefragt, warum es KiPo sei, und so entstand die Debatte.
Bis hin zu den hirnrissigen und bigotten Begründungen und sogar Dank
an den Autor (Lulu 2002). Dank wofür? Für kiPo? Wer sich dafür
bedankt, lässt tief blicken.
Stimmt, es ist eine Story für Geschichten. Aber mal ehrlich - wenn zu
einer Story ein Re. steht, dann weiß man, dass es eine Debatte ist,
und das, was andere mir vorschlugen - nicht lesen - gilt für alle, die
ein Re: zu einer Story verfolgen und ihre wenig geistreichen Kommentare
abgeben. Zudem finde ich, dass KiPo-Warnungen unmittelbar zur Story
gehören, damit andere Leser, die nur diese eine Gruppe lesen, gewarnt
sind. Dazu zählt dann eben der ganze Thread. KiPo muss im Ansatz
gestört werden. Wenn ich schweigend eine Anzeige erstatte, haben schon
100 oder mehr User die Story gelesen, manche haben sie kopiert und
weitergegeben, ehe was passiert. Darum halte ich es für wichtig, es
unmittelabar zu outen. So wie getan. Und sei getrost: ich werde es
wieder tun, sobald ich irgendwo Werbung für KiPo-Scheiß sehe. Direkt
und unmittelbar. Denn ich denke, dass das der richtige Weg ist. Du
kannst anderer Meinung sein, aber das ist mir sowas von egal, das
kannst du dir gar nicht vorstellen. So wie mir auch deine Beleidigungen
egal sind, sowie Androhungen, dich über mich zu beschweren. Tu es, und
notfalls werden wir sehen, was verwerflicher ist - mein Tun oder das
Verteidigen von KiPo in der Gruppe.
Christoph Hensel
2005-08-12 12:14:37 UTC
Permalink
Post by Becca
Ach, mache ich das, dass du nichts über mich rausbekommst? Was willst
du denn wissen? Frag mich, vielleicht sag ich es dir :-)
Generelle Infos über Dich. Du scheinst Dich erst seit kurzem mit diesem
Namen im Netz herumzutreiben. Alles was man findet ist recht frisch und
hauptsächlich KiPo betreffend wenn man von der Luftabdrücker-Seite
absieht. ich mache mir gerne einen umfassenden Eindruck von jemandem
bevor ich Ihn verbanne. Du machst alles was Dich in einem schlechten
Licht darstellen läßt. Bist bei Hotmail, postest per Google, ignorierst
jedwede Newsgroupregeln. da muss man fast denken Du bist hier nur um
Deinen Frust abzulassen und hast aber Schiss jemand könnte Dich dafür
zur Verantwortung ziehen. ich poste mit meinem richtigen Namen und jeder
kann per Google innerhalb von wenigen Minuten meine Handynr. etc
herausbekommen. Ich mache das, weil ich eben Eier habe, wie der Spanier
zu sagen pflegt.
Post by Becca
beschweren. Tu es, und notfalls werden wir sehen, was verwerflicher
ist - mein Tun oder das Verteidigen von KiPo in der Gruppe.
Bitte wann habe ich KiPo verteidigt? Zeige mir das bitte, oder
unterlasse solche Unterstellungen.

Schönes WE noch

Christoph
--
Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet,
aber dann ist es zu spaet. (Robert Kunz in dsmm)
Becca
2005-08-12 12:44:50 UTC
Permalink
Nein, Eier hab ich keine, und darüber bin ich sehr froh. Dafür habe
ich brüste, was du nicht vorzuweisen hast. Übrigens sagen es nicht
nur die Spanier, sondern auch die Amerikaner (Balls).
Bedenke dies: in der überwiegenen Mehrheit der Länder ist es normal,
einigermaßen unerkannt zu surfen, unter Pseudo zu posten etc. Nur die
Deutschen in ihrer Über-Korrektheit wollen es anders und bestehen
darauf. Obwohl auch deutsche PC-Magazine Tipps zu anonymem Surfen
geben, man Software dafür findet und es überall heißt, man solle
nicht seine Namen überall angeben. Jeder findet deine Handy-Nummer
raus? Und das nennst du Mut? Sorry, ich nenne es Dummheit. anonym zu
surfen gehört heute eigentlich zum Standard, und wenn die ach so
korrekten Deutschen das begreifen, werden sie auch umdenken und anders
handeln. Nun ja, wir werden sehen. schau mal in fremdsprachige Foren
und Newsgroups, wie es dort ist. Der Grund für Hotmail und Google etc.
ist aber auch, dass ich oft von fremden Rechnern aus arbeite. Ich
beantworte sogar Mails, die an Hotmail gehen. Aber du hast noch keine
geschickt :-) Und so lange du mich nicht zu einem Date einladen willst,
bracuhst du weder meine Haupt-Adresse noch meine Handy-Nummer. Ich
allein bestimme, wer ewtas über mich weiß, während du dein Leben
veröffentlichst. Aber das musst du wissen. Witzig nur, dass sich
manche aufregen, wenn man von der Nummer auf den Namen schließen kann
- im Web aber ihre Namen und Adressen breittreten. Ihr Deutschen seid
schon ein komisches Völkchen ...

Zu deiner Frage, wo du KiPo verteidigst: nicht durch das, was du
schreibst, aber durch deine Taten. Es gibt nur wenige Möglichkeiten.
Man ist gegen KiPo - dann will man es unmittelbar stoppen und andere
warnen. Also handelt man entsprechend.
Man ist für KiPo - dann greift man jene an, die sich dagegen wenden.
Man will seine Ruhe - das ist dann der armseligste Umstand.
Du hast mich mehrfach angegriffen, wolltest dich über mich beschweren,
weil ich die Leser der Group auf KiPo aufmerksam machte und hast mir
gar den Tod gewünscht. Nun schau, in welche Gruppe das passt und schon
ist deine Frage beantwortet. Worte und Taten müssen zueinander passen.
Bei dir ist es nicht so. Oh ja, du findest KiPo schlimm, aber eine
Warnung an andere ist schon zuviel, und wenn es einer vehement tut,
wünschst du ihm (oder - in diesem Falle ihr) den Tod. Wie soll das
passen? wie gesagt - die warnung muss die Leser der entsprechenden
Group erreichen, und nicht die einer anderen.
Im übrigen ist es mir egal, ob du mich bannst. Denkst du, das
interessiert mich? Denkst du, DU interessierst mich? Oder sonst einer
hier? Es ist nur Internet und du nur so einer, der sich aufpissen muss
und zudem entweder keinen Anstand besitzt, oder denkt, dass die
Grundlagen der Höflichkeiten im Web nicht gelten (wie dein Posting
beweist. Oder hättest du mir das, was du weiter oben geschrieben hast,
auch ins Gesicht gesagt? Glaub ich nicht, und wenn doch wärst du der
schlimmste Rüpel, der mir je untergekommen ist)
Was mich interessiert, ist Jugendschutz und Anti-KiPo, denn da habe
ich ein sehr persönliches Interesse. Schlechte Erinnerungen, wenn du
verstehst.
E. Mager
2005-08-12 12:48:51 UTC
Permalink
Ihr
Deutschen seid schon ein komisches Völkchen ...
welcher Nationalität gehörst Du an?
--
Gruß Edwin

Was schön ist, wird nicht durch Liebe definiert,
sondern Liebe definiert die Schönheit!
Becca
2005-08-12 13:19:08 UTC
Permalink
Einer anderen, nicht-europäischen nationalität gehöre ich an.
Würdest du mich sprechen hören, wäre es auch klar. Aber in der
Schrift bin ich recht gut.
E. Mager
2005-08-12 13:28:46 UTC
Permalink
Post by Becca
Einer anderen, nicht-europäischen nationalität gehöre ich an.
Würdest du mich sprechen hören, wäre es auch klar. Aber in der
Schrift bin ich recht gut.
hast Du was zu verbergen, weil Du nicht mal Deine Nationalität angibst
oder schämst Du Dich dafür?
--
Gruß Edwin

Was schön ist, wird nicht durch Liebe definiert,
sondern Liebe definiert die Schönheit!
Becca
2005-08-12 13:38:32 UTC
Permalink
Nein, ich schäme mich nicht, sondern bin stolz darauf (was ich sagen
darf, da bei uns der Nationalstolz nicht negativ behaftet ist). Aber es
geht weder dich noch jemand anderen etwas an. Etwas zu verbergen hab
ich nicht, aber auch nichts von mir auszuposaunen. Oder hab ich DICH
nach deiner Nationalität gefragt? Oder jemand anderen? So wenig wie
ich wissen will, wie alt du bist, was du tust und welche Hobbys du
hast. Interessiert mich nicht, und niemanden gehen diese Dinge etwas
an. Privatsphäre ist eines unserer höchsten Güter, die wir noch
haben. Wer sie bereitwillig aufzugeben bereit ist, mag dies tun. Ich
bin es nicht, auch wenn die Staaten unter dem Deckmantel der
Terrorgefahr mehr und mehr davon beschneiden. Aber das, was bleibt,
schütze ich.
E. Mager
2005-08-12 13:46:14 UTC
Permalink
Post by Becca
Nein, ich schäme mich nicht, sondern bin stolz darauf (was ich sagen
darf, da bei uns der Nationalstolz nicht negativ behaftet ist). Aber
es geht weder dich noch jemand anderen etwas an. Etwas zu verbergen
hab ich nicht, aber auch nichts von mir auszuposaunen. Oder hab ich
DICH nach deiner Nationalität gefragt? Oder jemand anderen? So wenig
wie ich wissen will, wie alt du bist, was du tust und welche Hobbys du
hast. Interessiert mich nicht, und niemanden gehen diese Dinge etwas
an. Privatsphäre ist eines unserer höchsten Güter, die wir noch
haben. Wer sie bereitwillig aufzugeben bereit ist, mag dies tun. Ich
bin es nicht, auch wenn die Staaten unter dem Deckmantel der
Terrorgefahr mehr und mehr davon beschneiden. Aber das, was bleibt,
schütze ich.
dann unterlasse aber bitte die Bewertung "ihr Deutschen seid ein
kömisches Völkchen" und "Nur die
Deutschen in ihrer Über-Korrektheit wollen....."

Merke: Ich bin stolz Deutscher zu sein! Ich verbeite mir als Deutscher
solche abwertende Kommentare!
--
Gruß Edwin

Was schön ist, wird nicht durch Liebe definiert,
sondern Liebe definiert die Schönheit!
Becca
2005-08-12 14:03:36 UTC
Permalink
Du kannst dir verbitten, was du willst. Ich teile hier nur meine
Beobachtungen mit. Aus meiner persönlichen Sicht und so, wie ich es
empfinde. Und wenn du stolz bist, Deutscher zu sein, dann freut mich
das für dich. Ändert aber nichts daran, die Macken der Deutschen
aufzuführen, wenn sie mir unterkommen. So wie ich die Macken der
Engländer, Franzosen, Schweizer, Spanier, Amerikaner, Chinesen,
Japaner ... bla als solche benenne, wenn sie mir unterkommen.
Heins Dietrich
2005-08-12 14:55:26 UTC
Permalink
Post by Becca
Du kannst dir verbitten, was du willst. Ich teile hier nur meine
Beobachtungen mit. Aus meiner persönlichen Sicht und so, wie ich es
empfinde. Und wenn du stolz bist, Deutscher zu sein, dann freut mich
das für dich. Ändert aber nichts daran, die Macken der Deutschen
aufzuführen, wenn sie mir unterkommen. So wie ich die Macken der
Engländer, Franzosen, Schweizer, Spanier, Amerikaner, Chinesen,
Japaner ... bla als solche benenne, wenn sie mir unterkommen.
Das klingt sehr nach der Arroganz von Österreichern und Schweizern. Aber
weist du, es gibt eine eigentlich menschliche Eigenheit bzw. etwas was
jeder mensch besitzen sollte, nämlich nicht alles in eine Tüte zu
stecken und zu pauschalisieren!
Genau so unverschämt ist es jemanden persönlich zu beleidigen.
Das sind Regeln die das Leben schreibt, an die sich aber wohl zu wenige
halten.
Sorry Becca, aber deine Art und Weise auf etwas aufmerksam zu machen
verfehlt ihren gewünschten effekt und lenkt von dem ab um das es
eigentlich geht, nämlich dem verhindern von KiPo.
Schade eigentlich, denn um das sollte es gehen und nicht das
profilneurotische Verhalten geschlechtsreifer Personen die alles
verallgemeinern und uns Männern pauschal vorwerfen wir würden nur mit
unseren Schwanz denken.
Auch in dieser NG vernehm ich wieder das sanfte rauschen.
Becca
2005-08-12 15:14:53 UTC
Permalink
Post by Heins Dietrich
Das klingt sehr nach der Arroganz von Österreichern und Schweizern.
bin nicht-europäisch, wie ich schon schrieb.
Post by Heins Dietrich
Schade eigentlich, denn um das sollte es gehen und nicht das
profilneurotische Verhalten geschlechtsreifer Personen die alles
verallgemeinern und uns Männern pauschal vorwerfen wir würden nur mit
unseren Schwanz denken.

Ist dem nicht so?
E. Mager
2005-08-12 15:19:16 UTC
Permalink
Post by Becca
Post by Heins Dietrich
Das klingt sehr nach der Arroganz von Österreichern und Schweizern.
bin nicht-europäisch, wie ich schon schrieb.
du bist so gemheim das Du in Deutschland wohnst - was kann schon an der
Nationalität sonst so zu verschweigen
sein.

Becca - Du stellst Dich immer mehr selbst ins abseits und Deine
"Frust"kommentare wirken immer unglaubwürdiger.
Becca
2005-08-12 15:52:53 UTC
Permalink
Ich wohne in der Tat im Moment in D. Manchmal kann man es sich nichjt
aussuchen, wohin einen der Job verschlägt.

Ansonsten sind es gar keine Frust-Kommentare, denn ich bin nicht
frustriert. Was ich schreibe, kann ich auch belegen. Bis hin zu meiner
Meinung, dass Männer lieber mit ihrem Ding zwischen den Beinen denken,
statt ihr Hirn zu benutzen.
Krieg wurden wegen frauen geführt.
Große Männer wurden von ihren frauen gemeuchelt, weil sie deren
Intrigen nicht durchschauten.
Vorstände müssen zurücktreten, weil sie sich Nutten auf Firmenkosten
holten (recht aktuell das Beispiel).

Solche Dinge erheitern mich, frustrieren mich aber nicht. Bin ja kein
Mann, denn sonst wäre ich frustriert :-)
E. Mager
2005-08-13 07:38:49 UTC
Permalink
Post by Becca
Ich wohne in der Tat im Moment in D. Manchmal kann man es sich nichjt
aussuchen, wohin einen der Job verschlägt.
das war mir schon klar - aber meine Frage bzgl. Deiner Nationalität -
die anscheinend geheim ist - hast Du imer noch nicht beantwortet.
Post by Becca
Ansonsten sind es gar keine Frust-Kommentare, denn ich bin nicht
frustriert. Was ich schreibe, kann ich auch belegen.
dann solltest Du Deine Ausdrucksweise mal überdenken
Post by Becca
Bis hin zu meiner
Meinung, dass Männer lieber mit ihrem Ding zwischen den Beinen denken,
statt ihr Hirn zu benutzen.
globale Vorurteile haben noch nie etwas gebracht und sind schluchtweg
unnötig weil unzutreffend
Post by Becca
Krieg wurden wegen frauen geführt.
wie löblich für die Frauen
Post by Becca
Große Männer wurden von ihren frauen gemeuchelt, weil sie deren
Intrigen nicht durchschauten.
so brutal sind die Frauen?
Post by Becca
Vorstände müssen zurücktreten, weil sie sich Nutten auf Firmenkosten
holten (recht aktuell das Beispiel).
die Nutten sind Frauen! Denk mal nach.
Post by Becca
Solche Dinge erheitern mich, frustrieren mich aber nicht. Bin ja kein
Mann, denn sonst wäre ich frustriert :-)
drei Beispiele, in denen Frauen die Auslöser sind. Was also ist der
Grund als Frau gefrustet szu sein?
--
Gruß Edwin

Was schön ist, wird nicht durch Liebe definiert,
sondern Liebe definiert die Schönheit!
Becca
2005-08-13 08:08:14 UTC
Permalink
Post by E. Mager
drei Beispiele, in denen Frauen die Auslöser sind. Was also ist der
Grund als Frau gefrustet szu sein?
Sagte schon - bin nicht gefrustet. Prostitution ist ein altes Gewerbe
und nicht verachtenswert. Aber wenn hohe Vorstandsmitglieder stolpern,
weil sie sich Nutten auf Firmenkosten geholt haben, finde ich das
zumindest bemerkenswert. Von sonderlich hoher Intelligenz, die man in
diesen Ebenen vermuten sollte, spricht das jedenfalls nicht. Sorry. Und
wenn sich Männer bekriegen wegen Frauen, halte ich das auch nicht für
sehr klug. Und wenn sie sich von uns ausspionieren lassen, ebenfalls
nicht.
Aber gut - wir haben da naturgemäß zwei verschiedene Ansichten.
Deine Frage meiner Nationalität betreffend habe ich beantwortet - sehr
ausführlich sogar. Du hast nur nicht die Inrfomration erhalten, die du
wolltest. Aber beantwortet habe ich deine Frage.
Christoph Hensel
2005-08-15 04:52:14 UTC
Permalink
Post by Becca
Post by E. Mager
drei Beispiele, in denen Frauen die Auslöser sind. Was also ist der
Grund als Frau gefrustet szu sein?
Sagte schon - bin nicht gefrustet.
Bruha. Ich denke noch an Deine Antwort zu Analverkehr. Lern- und
Erkenntnisresitent. Typische Eigenheiten von Frustierten.

Gruß
Christoph
Dirk Gottschalk
2005-08-13 23:51:59 UTC
Permalink
Post by Becca
Nein, ich schäme mich nicht, sondern bin stolz darauf (was ich sagen
darf, da bei uns der Nationalstolz nicht negativ behaftet ist). Aber es
Bei uns auch schon seit ewigkeiten nicht mehr. Es kommt immer drauf an, wie
und was man daraus, Bzw. damit macht.

Gruß,
Dirk
--
Dirk Gottschalk, Aachen
E. Mager
2005-08-14 08:04:12 UTC
Permalink
Post by Becca
Einer anderen, nicht-europäischen nationalität gehöre ich an.
Würdest du mich sprechen hören, wäre es auch klar. Aber in der
Schrift bin ich recht gut.
seit wann in Germany? wie lange noch in Germany?
--
Gruß Edwin

Was schön ist, wird nicht durch Liebe definiert,
sondern Liebe definiert die Schönheit!
Becca
2005-08-12 14:02:11 UTC
Permalink
Einer anderen, nicht-europäischen.
Lulu2002
2005-08-12 14:51:41 UTC
Permalink
sorry, aber noch immer BLA BLA BLA

... niemand kommt in der Geschichte zu Schaden, niemand wird zu
irgendetwas gezwungen, allen macht es Spaß, alles ist reine Fantasie
...

Probleme damit ? ... einfach nicht lesen, KEINEN KOMMENTAR schreiben
und nächste Geschichte lesen die einem gefällt :-)
Becca
2005-08-12 15:00:31 UTC
Permalink
Das ist genau das, was KiFis immer sagen. "Allen gefällt es, keiner
kommt zu Schaden." Aber das ist ein Irrtum. Aber Leute wie du begreifen
das eh nie. KiFis sind unbelehrbar.
E. Mager
2005-08-12 15:17:33 UTC
Permalink
Post by Becca
Das ist genau das, was KiFis immer sagen. "Allen gefällt es, keiner
kommt zu Schaden." Aber das ist ein Irrtum. Aber Leute wie du
begreifen das eh nie. KiFis sind unbelehrbar.
willst Du damit jetzt zum Ausdruck bringen das Lulu2002 ein KiFi ist?
--
Gruß Edwin

Was schön ist, wird nicht durch Liebe definiert,
sondern Liebe definiert die Schönheit!
Becca
2005-08-12 15:47:59 UTC
Permalink
Ja, das wollte ich. Zum einen dankt sie dem Autor und dann verharmlost
sie die Sache. Vielleicht ist sie kein kiFi, aber jemand, der KiPo mag.
So zuminest handelt sie, denn wer sonst sollte einem KiPo-Autor danken
wenn nicht jemand, dem die Story gefällt?
E. Mager
2005-08-13 07:42:05 UTC
Permalink
Post by Becca
Ja, das wollte ich. Zum einen dankt sie dem Autor und dann verharmlost
sie die Sache. Vielleicht ist sie kein kiFi, aber jemand, der KiPo
mag. So zuminest handelt sie, denn wer sonst sollte einem KiPo-Autor
danken wenn nicht jemand, dem die Story gefällt?
also das geht doch etwas zu weit! Du fängst an, Mitmenschen etwas zu
unterstellen, deren (Un)Wahrheitsgehalt Du gar nicht kennst.

Mir gefällt auch mal Silvester Stalone (wie er so rumballert) und habe
trotzdem keine Waffe.
--
Gruß Edwin

Was schön ist, wird nicht durch Liebe definiert,
sondern Liebe definiert die Schönheit!
Becca
2005-08-13 08:12:33 UTC
Permalink
Genau das, was du sagst, hab ich doch auch geschrieben. Du schaust
Stalone, weil dir seine Werke gefallen. Eine Waffe hast du nicht.
Ich schrieb: Vielleicht ist sie kein KiFi, aber jemand der KiPo mag.
Was sonst soll ich den von jemandem halten, der eine KiPo.Story
verteidigt und dem KiPo-Autor dankt? Auf Widerwille und Abscheu lassen
beide Dinge nicht schließen, nicht mal auf Neutralität in diesem
Bezug. Wie ich schon sagte - ich beurteile Menschen nach ihrem Handeln.
Das ist meist das Ehrlichste. Sie handelt, als würde sie KiPo mögen.
Also unterstelle ich ihr dies.
E. Mager
2005-08-13 10:56:50 UTC
Permalink
Post by Becca
Genau das, was du sagst, hab ich doch auch geschrieben. Du schaust
Stalone, weil dir seine Werke gefallen. Eine Waffe hast du nicht.
Ich schrieb: Vielleicht ist sie kein KiFi, aber jemand der KiPo mag.
Post by E. Mager
willst Du damit jetzt zum Ausdruck bringen das Lulu2002 ein KiFi ist?
Ja, das wollte ich.
kannst es selbst nochm als nachlesen
--
Gruß Edwin

Was schön ist, wird nicht durch Liebe definiert,
sondern Liebe definiert die Schönheit!
Becca
2005-08-13 12:13:14 UTC
Permalink
Und genau zwei Sätze weiter relativiere ich diese Aussage wieder.
Post by Becca
Ja, das wollte ich. Zum einen dankt sie dem Autor und dann verharmlost
sie die Sache. Vielleicht ist sie kein kiFi, aber jemand, der KiPo mag
Du siehst - "Vielleicht ist sie kein kiFi, aber ...." Ich relativiere
meine Aussage wieder in diesem Satz, da ich natürlich nicht wissen
kann, ob Lulu ein Kifi ist. Wobei ich es auch nicht ausschließen kann,
wenn sie sich schon als Freund von KiPo outet. Kannst du es
ausschließen? Kannst du es beweisen? Ich auch nicht, und darum das
Relativieren meiner Aussage.
E. Mager
2005-08-13 14:05:28 UTC
Permalink
Post by Becca
Du siehst - "Vielleicht ist sie kein kiFi, aber ...." Ich relativiere
meine Aussage wieder in diesem Satz, da ich natürlich nicht wissen
kann, ob Lulu ein Kifi ist. Wobei ich es auch nicht ausschließen kann,
wenn sie sich schon als Freund von KiPo outet. Kannst du es
ausschließen? Kannst du es beweisen? Ich auch nicht, und darum das
Relativieren meiner Aussage.
na, so wie Du argumentierst! Bist Du vielleicht auch eine Person welche
sich des KiFI bediente und es heute bereut? Wer weis wer weis.
--
Gruß Edwin

Was schön ist, wird nicht durch Liebe definiert,
sondern Liebe definiert die Schönheit!
Becca
2005-08-13 14:16:07 UTC
Permalink
Ich bin eine Frau, derer sich ein KiFi bediente und der es nie bereute.
Christoph Hensel
2005-08-15 04:55:11 UTC
Permalink
Post by Becca
Ich bin eine Frau, derer sich ein KiFi bediente und der es nie
bereute.
Diese Frust ist Dein persönlicher. Belaste also Deine Umwelt nicht
damit, die dafür nun gar nix kann. Sondern belaste die Leute damit die
damals nix gemacht haben.

Gruß
Christoph
Becca
2005-08-16 10:36:21 UTC
Permalink
Jetzt hast du dreimal behauptet, ich sei gefrustet. Haben wir es jetzt
bald? Und wenn du es noch 10x schreibst, stimmt es nicht. Bin eher
amüsiert, wie sich manche aufregen. Du auch :-)
Christoph Hensel
2005-08-15 04:53:13 UTC
Permalink
Post by Becca
KiFis sind unbelehrbar.
Du auch. Bist Du jetzt auch ein KiFi?

Gruß
Christoph
Dirk Gottschalk
2005-08-14 00:31:26 UTC
Permalink
Post by Becca
Nein, Eier hab ich keine, und darüber bin ich sehr froh. Dafür habe
ich brüste, was du nicht vorzuweisen hast. Übrigens sagen es nicht
nur die Spanier, sondern auch die Amerikaner (Balls).
Du hast keine Eier ? Das ist auch für eine Frau ungünstig, denn eigentlich
solltest du mehr davon haben, als Männer. - SCNR
Post by Becca
Bedenke dies: in der überwiegenen Mehrheit der Länder ist es normal,
einigermaßen unerkannt zu surfen, unter Pseudo zu posten etc. Nur die
Deutschen in ihrer Über-Korrektheit wollen es anders und bestehen
darauf. Obwohl auch deutsche PC-Magazine Tipps zu anonymem Surfen
geben, man Software dafür findet und es überall heißt, man solle
Die Magazine leben davon, das sie solche Software bewerben, das ist wie mit
dem priv. TV, da bringt auch die Werbund die eigentliche Kohle.

Davon abgesehen setzt du das Usenet mit Surfen gleich, das ist verkehrt,
denn als Surfen bezeichnet man das Lesen, Bzw. Suchen im WWW und genau so
wurde es auch definiert.

Es läßt ja schon tief blicken, wenn du nichtmal den T-Online eigenen
NNTP-Server benutzt, wahrscheinlich aus Angst, jemand könne dir auf die
Spur kommen.
Post by Becca
nicht seine Namen überall angeben. Jeder findet deine Handy-Nummer
raus? Und das nennst du Mut? Sorry, ich nenne es Dummheit. anonym zu
surfen gehört heute eigentlich zum Standard, und wenn die ach so
Dann hast du dir ins Knie geschossen, denn dann kann man die Mutmaßlichen
KiPo-Fans ja erst reht dort nicht verfolgen, wenn es denn wirklich so wäre.

So ist es aber nicht.
Post by Becca
korrekten Deutschen das begreifen, werden sie auch umdenken und anders
handeln. Nun ja, wir werden sehen. schau mal in fremdsprachige Foren
und Newsgroups, wie es dort ist. Der Grund für Hotmail und Google etc.
ist aber auch, dass ich oft von fremden Rechnern aus arbeite. Ich
beantworte sogar Mails, die an Hotmail gehen. Aber du hast noch keine
Und das immer mit IP`s aus dem selben Pool vom selben Provider? Das wäre
seltsam.
Post by Becca
geschickt :-) Und so lange du mich nicht zu einem Date einladen willst,
bracuhst du weder meine Haupt-Adresse noch meine Handy-Nummer. Ich
allein bestimme, wer ewtas über mich weiß, während du dein Leben
veröffentlichst. Aber das musst du wissen. Witzig nur, dass sich
manche aufregen, wenn man von der Nummer auf den Namen schließen kann
- im Web aber ihre Namen und Adressen breittreten. Ihr Deutschen seid
schon ein komisches Völkchen ...
Komisch ist immer nur das, was einem fremd ist !
Post by Becca
Zu deiner Frage, wo du KiPo verteidigst: nicht durch das, was du
schreibst, aber durch deine Taten. Es gibt nur wenige Möglichkeiten.
Man ist gegen KiPo - dann will man es unmittelbar stoppen und andere
warnen. Also handelt man entsprechend.
Man ist für KiPo - dann greift man jene an, die sich dagegen wenden.
Man will seine Ruhe - das ist dann der armseligste Umstand.
Du hast mich mehrfach angegriffen, wolltest dich über mich beschweren,
weil ich die Leser der Group auf KiPo aufmerksam machte und hast mir
gar den Tod gewünscht. Nun schau, in welche Gruppe das passt und schon
ist deine Frage beantwortet. Worte und Taten müssen zueinander passen.
Bei dir ist es nicht so. Oh ja, du findest KiPo schlimm, aber eine
Warnung an andere ist schon zuviel, und wenn es einer vehement tut,
wünschst du ihm (oder - in diesem Falle ihr) den Tod. Wie soll das
passen? wie gesagt - die warnung muss die Leser der entsprechenden
Group erreichen, und nicht die einer anderen.
Im übrigen ist es mir egal, ob du mich bannst. Denkst du, das
interessiert mich? Denkst du, DU interessierst mich? Oder sonst einer
hier? Es ist nur Internet und du nur so einer, der sich aufpissen muss
und zudem entweder keinen Anstand besitzt, oder denkt, dass die
Grundlagen der Höflichkeiten im Web nicht gelten (wie dein Posting
beweist. Oder hättest du mir das, was du weiter oben geschrieben hast,
auch ins Gesicht gesagt? Glaub ich nicht, und wenn doch wärst du der
schlimmste Rüpel, der mir je untergekommen ist)
Was mich interessiert, ist Jugendschutz und Anti-KiPo, denn da habe
ich ein sehr persönliches Interesse. Schlechte Erinnerungen, wenn du
verstehst.
Du willst Funktionierenden Jugendschutz im Internet ?

Da könnte ich dir aus meiner Tätigkeit als Administrator an einer Schule,
die ich seit kurzem ausübe, einige Anekdoten zu erzählen. Und etliche
Gründe, warum dieser nie vollkommen gewährleistet sein wird.

Gruß,
Dirk
--
Dirk Gottschalk, Aachen
Becca
2005-08-16 10:41:00 UTC
Permalink
Wieso sollte ich T-Online nehmen? Bin nicht mal da Kunde. Und dass ich
akut immer den gleichen Pool an IPs habe (woher weißt du das? Hast du
mir nachgeschnüffelt und ein bisschen Detektiv gespielt? Um so
schlimmer...) liegt daran, dass ich im Moment Gast bei jemandem bin und
dessen Internet nutze. Gestern war ich ganz wo anders, heute bin ich es
auch. So ist das. Aber allein schon, dass sich da einer die Mühe
macht, meine IP rauszuschnüffeln zeigt, wie gut ich daran tue,
möglichst anonym zu bleiben. Sonst steht eines Tages ein Depp vor
meiner Tür.
So, und schon bin ich wieder weg. Kann in nächster Zeit nicht mehr
antworten, so leid es mir auch tut. Vielleicht npoch per Mail, aber im
Moment nicht mehr hier.
E. Mager
2005-08-16 14:40:53 UTC
Permalink
Post by Becca
So, und schon bin ich wieder weg. Kann in nächster Zeit nicht mehr
antworten, so leid es mir auch tut. Vielleicht npoch per Mail, aber im
Moment nicht mehr hier.
manchmal werden Wünsche erfüllt, welche man nicht einmal ausgesprochen
hat. Kannst Dir ruhig Zeit lassen mit dem was Du in nächster Zeit tust.
Wir haben es nicht eilig.

Bye Becca und gute Zeit!

:-)
--
Gruß Edwin

Was schön ist, wird nicht durch Liebe definiert,
sondern Liebe definiert die Schönheit!
Christoph Hensel
2005-08-16 15:04:24 UTC
Permalink
Post by E. Mager
Post by Becca
So, und schon bin ich wieder weg. Kann in nächster Zeit nicht mehr
antworten, so leid es mir auch tut. Vielleicht npoch per Mail, aber
im Moment nicht mehr hier.
manchmal werden Wünsche erfüllt, welche man nicht einmal ausgesprochen
hat. Kannst Dir ruhig Zeit lassen mit dem was Du in nächster Zeit
tust. Wir haben es nicht eilig.
Hm,
Sie ist weg? Gut! hat der Filter weniger zu tun.

gruß
Christoph
Lulu2002
2005-08-16 17:03:19 UTC
Permalink
sorry, aber alles BLA BLA BLA


... niemand kommt in der Geschichte zu Schaden, niemand wird zu
irgendetwas gezwungen, allen macht es Spaß, alles ist reine Fantasie
...


Probleme damit ? ... einfach nicht lesen, KEINEN KOMMENTAR schreiben
und nächste Geschichte lesen die einem gefällt :-)
Dirk Gottschalk
2005-08-16 22:12:47 UTC
Permalink
Post by Becca
Wieso sollte ich T-Online nehmen? Bin nicht mal da Kunde. Und dass ich
Das Posting, das ich beantwortet habe, stammte von eine T-Online-Verbindung
und nur darauf bezog ich meine Aussage mit dem Server.
Post by Becca
akut immer den gleichen Pool an IPs habe (woher weißt du das? Hast du
mir nachgeschnüffelt und ein bisschen Detektiv gespielt? Um so
Nein, das brauche ich nicht. Du hast sie selber im Header veröffentlicht,
wenn auch unfreiwillig.

Und zwar so: NNTP-Posting-Host: 84.173.169.22

Eine Rückwärts-Auflösung der IP zeigte mir sofort, das es T-Online ist,
Andernfalls gibt es auch Listen darüber, welchem Provider die IP gehört.

Man muß kein Detektiv sein, sondern nur Jahrelange Erfahrung haben, wie es
bei mir schon von Berufswegen der Fall ist.
Post by Becca
schlimmer...) liegt daran, dass ich im Moment Gast bei jemandem bin und
dessen Internet nutze. Gestern war ich ganz wo anders, heute bin ich es
auch. So ist das. Aber allein schon, dass sich da einer die Mühe
Ich sehe es, heute ist die IP 141.72.197.54.
Post by Becca
macht, meine IP rauszuschnüffeln zeigt, wie gut ich daran tue,
möglichst anonym zu bleiben. Sonst steht eines Tages ein Depp vor
meiner Tür.
So schwer ist das ohnehin nicht, mit einem vernünftigen Tracer kann man,
zumindest solange du Online bist, die Stadt, oder den Ort, an dem du dich
aufhälst, problemlos ermitteln. Vor allem bei den meisten vernünftigen
Providern in DE.
Post by Becca
So, und schon bin ich wieder weg. Kann in nächster Zeit nicht mehr
antworten, so leid es mir auch tut. Vielleicht npoch per Mail, aber im
Moment nicht mehr hier.
Amen.

Gruß,
Dirk
--
Dirk Gottschalk, Aachen
Christoph Hensel
2005-08-15 04:46:36 UTC
Permalink
Post by Becca
Nein, Eier hab ich keine, und darüber bin ich sehr froh. Dafür habe
ich brüste, was du nicht vorzuweisen hast. Übrigens sagen es nicht
nur die Spanier, sondern auch die Amerikaner (Balls).
Da Du weißt wie es gemeint ist, verstehe ich nicht, dass Du dann auf
Deine Brüste anspielst. damit stellt Du Dich wieder in die "ich bin
doof-Ecke"
Post by Becca
Bedenke dies: in der überwiegenen Mehrheit der Länder ist es normal,
einigermaßen unerkannt zu surfen, unter Pseudo zu posten etc.
Was interssiert mich die Blödheit in anderen Ländern? Nur weil Bush ein
Kriegtreiber ist muss ich nicht auch einer sein.
Post by Becca
Nur die
Deutschen in ihrer Über-Korrektheit wollen es anders und bestehen
darauf.
Du bist hier in einer deutssprachigen NG also erwarte auch das man hier
deutsche Standardts vorgibt.
Post by Becca
Jeder findet deine Handy-Nummer
raus? Und das nennst du Mut? Sorry, ich nenne es Dummheit. anonym zu
surfen gehört heute eigentlich zum Standard,
Was genau ist daran dumm? Versuche das mir mal zu erklären? So lange ich
hier nix mache wofür man mich belangen könnte, nenne ich stolz meinen
Namen. Nur wenn ich ich etwas mache, wofür man mich abstrafen könnte,
dann müsste ich mich verstecken.... na fällt Dir was auf?
Post by Becca
Ich
beantworte sogar Mails, die an Hotmail gehen. Aber du hast noch keine
geschickt :-)
Wozu sollte ich denn machen?
Post by Becca
Und so lange du mich nicht zu einem Date einladen
willst,
*Grusel* Auf keinen Fall
Post by Becca
Ich allein bestimme, wer ewtas über mich weiß, während
du dein Leben veröffentlichst. Aber das musst du wissen.
Gut und ich allein bestimme mit wem ich mich auseinandersetze. Du hast
Dir damit dein *Plonk* verdient. Wer sich versteckt und sich damit noch
brüstet, der ist es nicht wert, dass man sich mit Ihm auseinandersetzt.
Post by Becca
Du hast mich mehrfach angegriffen, wolltest dich über mich beschweren,
weil ich die Leser der Group auf KiPo aufmerksam machte und hast mir
gar den Tod gewünscht.
Das kam ned wegen deiner KiPo-Allergie soindern weil Du Dich
fundamentalen Newsgroupsregeln verschließt.
Post by Becca
Im übrigen ist es mir egal, ob du mich bannst. Denkst du, das
interessiert mich? Denkst du, DU interessierst mich? Oder sonst einer
hier?
Ach so, na dann machs Dir kuschlig in meinem Filter.
Post by Becca
Was mich interessiert, ist Jugendschutz und Anti-KiPo, denn da habe
ich ein sehr persönliches Interesse. Schlechte Erinnerungen, wenn du
verstehst.
Dann geh nach Thailand, Russland etc. und mache dort was gegen KiPo
Live. was da abgeht ist wirklich grausam.

Viel Spass in meinem Filter

Christoph
Egon Jahnkow
2005-08-12 14:52:19 UTC
Permalink
Die Geschichte, die von JJ beworben wurde, war Porno, KiPo und damit
illegal, die Werbung hier ebenfalls. Ach ja, §184c ist übrigens auch
ganz nett.
Geh scheissen und stirb dabei Bitte ganz schnell.
Genervt
Christoph
Fup to diskussionsgruppe (mal wieder)
Du findest dich sicher mit deiner Antwort ganz toll, oder?
Deine Worte sind an Primitivität kaum zu übertreffen.

EJ
Christoph Hensel
2005-08-15 04:57:13 UTC
Permalink
Post by Egon Jahnkow
Genervt
Christoph
Fup to diskussionsgruppe (mal wieder)
Du findest dich sicher mit deiner Antwort ganz toll, oder?
Deine Worte sind an Primitivität kaum zu übertreffen.
Ich versuche halt irgendwie das Nivau von Becca zu erreichen.

Gruß
Christoph
Becca
2005-08-16 10:43:07 UTC
Permalink
So leid es mir tut - ich muss weg und hab in nächster Zeit keine
Gelegenheit hier zu posten. Wer mir seine geistigen Ergüsse unbedingt
mitteilen will, muss auf Mail ausweichen. Cu
E. Mager
2005-08-27 08:43:02 UTC
Permalink
Also Sandmann, zuerst solltest du einmal vor dem Absenden deinen Text
noch einmal überarbeiten, um solche Rechtschreibfehler zu vermeiden.
Dann gibt es bereits <z-netz.alt.liebesleben.diskussion>,
und da setze ich mal ein FUP hin,
wo du nach
Lust und Laune über diese Probleme diskutieren kannst. Die Gruppe <
Geschichten> wollen wir lieber nicht schließen, auch wenn es dir nicht
gefällt.
ACK
--
Gruß Edwin

Was schön ist, wird nicht durch Liebe definiert,
sondern Liebe definiert die Schönheit!
Loading...